Freitag, 2. Oktober 2009

SIEBTE WOCHE- Das Mädel bringt mich noch inne Klapse und ACHTE WOCHE- Die SUPERNANNY



nun ja ich war die letzten Wochen ein bisschen ,,lazy'' kann, aber auch sein das ich einfach zu genervt war, um etwas zu schreiben. Naja ich denke mal  ich fange nach der Geburtstagsparty an.
Den Montag danach ging alles noch gut Brody hatte seinen ersten Tag frei (Schulferien 2 Wochen). Abends kamen dann Mercia und Gabe vorbei für eine Übernachtung und am nächsten morgen wollte die Mama (Karina) uns dann abholen, um zusammen nach Dolphin Heads zu fahren (ein Feriendomizil mit Pool), um dort mit nen paar Mum's und deren Kindern in den Pool zu gehen und Lunch zu haben. Am Montag hat Jus mich dann gefragt, ob ich Holly mitnehmen will oder im CubbieHouse zu lassen will. Ich war natürlich so schlau und sagte sie kann mitkommen, damit sie nichts verpasst. YEAH! Das war die dümmste Entscheidung die ich machen konnte. Als wir dann angekommen waren und alle auf verschiedenen Decken zusammen sahsen und aßen gings dann los. Irgendwann bemerkte ich´, dass Holly mittlerweile die fünfte Süßigkeit ins sich reinstopfte und ich sagte, dass sie keine Süßigkeiten mehr essen darf, da sie schon genug hatte.
Naja auf jeden Fall fing sie da schon an rumzunörgeln.
Dann sagte ich sie solle ins Bad gehen, um sich ihren Schokomund zu waschen. Auf einmal hörte ich nur jemanden aus dem Bad schrein, als wenn er/sie abgestochen werden würde. Wer war das wohl?
Mein kleines Holly Schätzchen (der kleine Teufel). Sie schrie dass sie Hilfe braucht und dann gings los, als ich kam um ihr zu helfen änderte sie ihre Meinung und wollte meine Hilfe nich mehr und schrie und schrie...
So ging es dann eine halbe Stunde weiter ich hab echt alles versucht ich wurde böse, ich hab ruhig mit ihr geredet ich bin einfach weggegangen, aber nichts hat sie vom schreien abgehalten, bis ich soweit war, dass ich geheult hab. Alle anderen Mütter schon voll in Sorge, was ich denn mit dem Kind machen würde, aber als sie sahen das ich heulend aus dem Badezimmer kam war ihnen klar, dass es nich an mir liegt.
Irgendwann is Karina dann rein und dann hat Holly aufgehört.
Naja mein Tag war dann schon fast gelaufen, da alle Mutties um den Pool sahsen und die Kids im Pool Spaß zusammen hatten und ich sahs mit der immer noch schluzenden Holly im Zimmer von Karina und hab Dora the Explorer geguckt. 

Als wir dann wieder zuhause waren gings weiter. Erst haben wir gespielt und dann ging Holly wieder ab. Hab sie dann in ihr Zimmer geschickt. Da is sie dann unter heulen eingeschlafen. Als sie dann wieder aufgewacht ist ging weiter sie hat mir die ganze Zeit Wiederworte gegeben, war heftig zickig und hat überhaupt nich auf mich gehört.
Als Jus nach Hause kam ging es dann nich mehr anders ich musste ihr erzählen, wie Holly abging.
Zusammen haben wir dann beschlossen Holly an die kurze Leine zu nehmen und so streng wie nötig zu sein.
Naja am nächsten Tag gings dann relativ entspannt los. War mit Brody am Strand, wo wir ne Sandburg und ne Sandschildkröte gebaut haben. Ganz schön war das und mit Brody war es sehr entspannend.
An dem Tag ging dann alles gut mit Holly, da sie von ihrer Mama ne ordentliche Standpauke bekommen hat.
Donnerstag war dann Bewährungsprobe für Holly und was macht sie sie spielt ihr Spielchen weiter.
Wir waren erst zusammen mit Brody im Goose Ponds Park und sind einmal rumgefahrne mit den Fahrrädern, also ich zu Fuß und dann waren wir im Park, in dem Holly ihren Geburtstag gefeiert hat und dann gings wieder los und wieder wegen Essen, das Kind akzeptiert einfach kein NEIN.
Naja sie sahs dann irgendwann neben mir auffer Bank und hat geschmollt, während Brody spielen war, als Brody dann gefragt hat, ob wir gehen können hab ich natürlich ja gesagt, da fing sie wieder an zu schreien.
Ich hab sie dann ins Auto gebracht und ihr die ,,stille Treppe'' angedroht...(Lach Amelie die SUPERNANNY). Naja ging dann noch nen bissel weiter, aber zu Hause war alles wieder ok und dann hat Wendy angerufen und gefragt, ob Jess zum spielen rüberkommen kann.  

Das war für mich sehr entspannend, weil die Kids sich besser verhalten, wenn irgendwer anders im Haus ist.
Abends war Jus dann ein wenig verwirrt und dachte wir hätten Mittwoch. Das hieß für sie, das sie vollkommen unvorbereitet für unser Wochenendcamping war. Hölle für Jus;)
Freitag gings dann auf nach Cape Hillsboroght zum campen. Nachdem wir das Zelt aufgebaut hatten und Holly ungefähr 10 Einläufe bekommen hatte, weil sie einfach ,,scheiße'' war, sind wir dann da in den Pool gegangen.



Hab dann am Pool gelesen und Jus is mit den Kids weggegangen.
Abends sind wir dann auf Opposumjagt gegangen und dann war es endlich soweit mein erstes Känguru war direkt vor uns.
Ganz süß mit nem Baby im Beutel, dass rausgeguckt hat.



Naja hatte, aber den ganzen Tag Kopfschmerzen und Bauchweh und hab mich dann am nächsten Tag dazu entschlossen nach Hause zu fahren.
Hatte dann hier zu Haus das ganze Haus für mich allein und hab auffem Sofa gechillt. Glaube das brauchte ich, weil ich Holly warscheinlich sonst irgendwann im Meer erträngt hätte.
Am Sonntag kam die Family dann wieder und ich hab unten mal wieder ne Putzorgier gestartet.


PS: MEINE KAMERA IS IMMER NOCH NICH DA....grrr


Und schon waar es wieder Montag!
War ganz gut, da ich erst um 10 Uhr anfangen musst, so hatte ich Zeit ins Fitnessstudio zu fahren und mich dort anzumelden.
Volltreffer sag ich nur der Trainer Geoff (hört sich an wie Jeff) ist megaheiß!*lach*
Naja hab dann für den nächsten Tag meine erste Trainingsstunde ausgemacht, um 6 Uhr morgens.
Meine Güte!!! War dann mit Brody wieder im Goose Ponds Park. Habe Brot für die Gänse mitgebracht und haben dann die Gänse und Schildkröten im Teich da gefüttert.
Irgendwann sind wa dann wieder nach Hause und haben Holly abgeholt. Mit Holly sind wir dann nochmal Entenfüttern gefahren, um ihr nen Gefallen zu tun. Naja hat nich so ganz geklappt.
Erst hat se mir die ganze Zeit im Park wiederworte gegeben, dann sind wir zu Hause in den Pool gegangen und dann ging richtig los.
Als wir raus gingen wollte sie nich raus und hat das erste Mal nich wirklich auch mich gehört und dann wollte sie nen rennen mit mir die Treppen runter machen. Ich war aber schon unten und sagte, dass ich nich nochmal raufkommen würde und sie sollte runterkommen.
Tja da ging das geschrei wieder los und dann hab ich alles ausgepackt, was Jus gesagt hat, was ich machen soll.
Erst hab ich sie auf die stille Treppe gesetzt, da hat sie dann nich aufgehört zu schreien. Dann hab ich zu ihr gesagt, das ihre Mama mir erlaubt hat ihr den Po zu versohlen und da ich mir die Hände nich schmutzig machen will sagte ich ich mache es mit einem kochlöffel, wenn sie nich ruhig is.
Alles natürlich Tips von Jus...selber würd ich sowas nie sagen...glaub ich. Aber es hat ein bisschen geholfen.
Irgendwann hab ich ihr dann erlaubt, dass sie von der Treppe kommen kann. Tja sie hatte immer noch nich gelernt, dass hieß ab in ihr Zimmer und erst rauskommen, wenn es Abendbrot gibt.
Das hab ich dann auch durchgezogen und dann gings.
Am nächsten Tag war dann wieder nen Tag mit Brody. Sehr entspannend. Erst nen bissel gebastelt, dann haben wir nen Film geguckt und dann sind wir zu Wendy gefahren, damit Brody mit Thomas spielen kann.
Das war sehr schön hab mich gut mit Wendy unterhalten und wir haben zusammen auf Thomas, Jess und Brody aufgepasst, bis Jus mit Holly kam.
Am Mittwoch hab ich dann den Tag richtig vollgepackt für Brody. Erst waren wir am Hafen, dann waren wir in der Blue Water Lagoon (freibad, aber umsonst) und dann waren wir zusammen im Kino und haben ,,UP'' geschaut.
War Abends dann wieder im Fitnessstudio und hab mich nen bissel mit den Leuten da unterhalten, is glaub ich ganz gut, weil da Leute in meinem Alter sind.
Am nächsten Tag war ich dann mit Brody und Holly auf einem Spielplatz und es hat alles Wunderbar geklappt.
Später haben Brody und ich dann Pizza gebacken. Holly wollte keine und haben alle zusammen gespielt.
Am Freitag war ich dann erst mit den Kids in der Blue Water Lagoon und dann sind wir zur Marina gefahren, um mit Jus Fish and Chisp zu essen.
Später haben die Kids und ich dann zusammen das Auto gewaschen und dabei ne mega Wasserschlacht gemacht.
Tja und heute ist Samstag.
Heut morgen war ich am Strand und hab nen Spaziergang gemacht und dann gelesen und später will ich noch zum ,,Reef to River Festival''.
Mal schauen, was der morgige Tag so bringt.
Ach übrigens diese Woche kam der ,,DUSTSTORM'' (Staubstrum) dann auch zu uns.
Nur mal um zu zeigen, wie weit man nur gucken konnte ein paar Fotos.






So und jetzt noch ein sehr schönes Bild von Paul.
Wenn man das sieht, weiß man was das für einer
is.*G*
Paul hat übrigens jetzt bald Geburtstag und wir wollten eingendlich alles zusammen nach Mormba
fahren, um ihn zu überraschen, aber er hat zu Jus
gesagt er will nichts vorhaben an diesem Wochen-
ende, da AFL Grand Finals sind.
*lach*
Die spinnen hier alle mit ihrem Football;)


So ich vermisse euch alle und hoffe ich kann in meinem nächsten Eintag mehr Fotos verarbeiten. Die Kamera ist allerdings immer noch nich da. Langsam geht mir das nen bissel auffen Geist. Ich hab euch alle lieb KUSSKUSS nach Deutschland!!!                                                 EURE AMELIE

1 Kommentar:

  1. huhu =)

    das is ja ein richtiges biest geworden! vllt solltest du ihr mal so eine standpauke geben, dass die nur noch ja und armen zu dir sagt und einfach mal deine wut rauslassen ;) ist doch dann auch scheiß egal obs nich dein kind is xD
    bin grad ein wenig rabiat *hihi*

    du unternimmst aber auch eine menge xD hihi ganz schön =)

    am spätestens nächste woche bekommst du ne email, weil dann hab ich praxis und ncih so viel zu lernen wie im moment

    <3

    AntwortenLöschen