Donnerstag, 29. Oktober 2009

ZWÖLFTE WOCHE- Tja das wars dann wohl

Hallo ihr Lieben,
dies wird nur ein kleiner Eintrag und nich über die Woche, die Woche folgt noch, aber nach viele Spitzfindigkeiten und vieler heulerei bin ich zu dem Entschluss gekommen Mackay zu verlassen.
Hab keine Lust mehr auf Jus. Komme einfach nicht klar und nachdem, sie mir dann am Dienstag mal alles gesagt hat was ihr nicht passt hab ich es dann aufgegeben...
Die Alte meinte ich wäre unehrlich und ich würde meine Meihnung andauernt ändern und das ich nich die bin, die ich vorgebe zu sein.
Hab eigetnlich nie wirklich im Blog geschrieben, wie sie so is, aber nach mittlerweile drei Wochen in denen ich mich hier überhaupt nich mehr Willkommen fühle, gebe ich es nun auf.
Am 4 Dezember ist mein letzter Tag in Mackay...!!!!
Und dann fängt erstmal das reisen an, da ich ja noch Flüge offen hab...(die ich ja eigentlich mit der Familie machen sollte).
Naja ziehe das jetzt durch und dann bin ich weg aus dieser Einöde hier!!!!
So das war der neuste Update...wie sehen uns meine Lieben...
hab euch lieb und vermiss euch...!!!

Samstag, 24. Oktober 2009

ZEHNTE WOCHE- Amelie wird Reiseleiterin und ELFTE WOCHE- Time to say goodbye (to my car)

Huhu ihr Lieben,
tja jetzt hab ich ja schon wieder mal ne pause gehabt vom schreiben...ich bin einfach nen kleiner Faulpelz, aber ich werde versuchen mich zu besser.
Tja in den letzten zwei Wochen stand bei mir alles unter den Mottos: Wie kann ich Konflikten aus dem Weg gehen und wie schaffe ich es die langeweile zu überstehen...ja ich muss sagen für eine Frage hab ich eine Antwort gefunden für die andere nur so halb, aber jetzt erstmal zum Anfang.
Meine zehnte Woche hier in Mackay hat eigentlich ganz entspannt angefangen, nach meinem VOLLE POWER (haha) Wochenende war ich erstmal relativ müde ...bin es es nicht mehr gewohnt am Wochenende auszugehen (werde hier noch zu alten Omi) naja der Tag war ganz normal weg.
Brody und Holly benehmen sich im Moment die meiste Zeit echt klasse und ich fühl mich immer mehr als deren große Schwester.
Das einzige was nen bissel nervt is das Brody so verdammt lahmarschig ist, wenn er sich anziehen soll, muss man daneben stehen und ihn zwischen durch immer wieder dran erinnern, dass er noch keine Unterhose an hat oder sowas. Nen bissel vercheckt das Kind, naja aber ich hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt.
Dienstag hab ich dann sehnslichst auf eine Nachicht von Helen gewartet, wegen des NEtballs, aber vergeblich!
Ich gebs jetzt auf mir is das echt zu doof. Naja Jus hat mir dann am Mittwoch eröffnet, dass ich das Auto nich für lange strecken benutzen darf.
Das hat mich vielleicht aufgeregt, da ich gerade ein treffen mit Molle in Townsville plane und ich da eigentlich mittem Auto hinfahren wollte, naja als ich ich dann wieder abgeregt hatte überlegte ich mir dann einfach mit dem Bus hinzufahren...und aus dieser einfachen Überlegung mit dem Bus irgendwo hin zufahren, wurde dann eine ganze Reisetour, die ich nach meiner Zeit bei den Linderberg machen könnte.
Hab an meiner Reiseroute die ganze Woche gearbeitet und auch schon flüger rausgesucht, aber bis ich das erste buche wird denk ich mal erstmalein wenig Zeit vergehen.
Aber so wie es aussieht, werd ich ne richtige Australienreise machen...mit allem was dazugehört Ayers Rock, Tasmanien und dann noch Neuseeland...wollte erst auch nach Fiji aber fiji is einfach zu teuer...und passt nich wirklich innen Plan.
Naja Am Donnerstag war dann wieder Hollyday...und ich hatte den Schock meines Lebens...wir haben Brody zur Schule gebracht und als wir gerade mittem im Kreisel waren mach Holly, das alte luder die Autotür auf.
Ich hab das nich glcihe bemerkt erst, als hinter mir gehupt wurde. Ich mittem im Kreisel angehalten...und bin ums aUto rumgelaufen...Holly nen bissel am wimmern und Brody lacht sich kaputt. *toller start in den Tag*.
Naja ging dann aber ganz gut weiter, hab mit Holly gemalt und in ihrem Zimmer mit Brodys Lego gespielt.
Freitag war dann wieder easy und dann war auch schon Wochenende.
Das Wochenende war nich so Ereignissreich, wie das davor. Hab nämlich äh NIX aber wirklich absolut NIX gemacht...Josh war in Brisbane auf ner Hochzeit und am Samsatg wollte ich eigentlich mit Brynn zum Pferderennen gehen, aber er hat abgesagt, da niemand sonst von seinen Leuten hingehen wollte.  

Toll und ich war zu dem Zeitpunkt schon in voller Monture und musste nur noch meine Haare machen.
Ich also mein Kleid und meine hohen Schuhe wieder ausgezogen und gammelklamotten an.
Naja hab dann den Rest des Tages Briefe geschrieben und abends kamen Wendy, Brian und die Kids vorbei, um zu grillen. Danach haben wir dann noch Karten gespielt (Romme nur nen bissel andere Regel, aber ich hab trotzdem alle abgezogen und zwar jedes Spiel*g*).
Tja und Sonntag ging dann die Planung meiner restlichen Zeit in Australien weiter. Hätte nie gedacht, dass sowas so lange dauern würde, aber mache richtig Flugvergleiche und son Kram und das dauert.
Motag hatte Brody dann Schulfrei und wir haben erst nen bissel gespielt und dann sind wir zu Bunnings (Baumarkt) gefahren und haben Farbe gekauft, um einen Vulkan, den Jus am Sonntag mit den Kids gebastelt hat, aanzumalen.
Als wir wiederkamen, war Brody nen bissel genickt, weil ich gesagt hab, dass er den Vulkan noch nich anmalen kann, erst wenn Holly auch zuhause ist.
Das hat sich aber schnell wieder gelegt, als ich ihm vorgeschlagen hab einen Rennbahn für seine Spielzeugautos zu bauen. Da war er völlig von der Rolle*G*.                 


Tja und Dienstag war dann mein großer Tag, nachdem ich morgens, mal wieder, mit dem Auto an nen Stein angegecktt bin, hatte ich es dann satt. Ich kann in dem scheiß Auto einfach nichts sehen und fahre dauernt irgendwo vor. Hab schon alles versucht: Sitz hochgepumpt, Sitz nach vorne und nach hinten verstellt, die Spiegel verstellt, aber es wird einfach nich besser und dann bin ich zu Jus gegangen und hab gesagt, das ich das Autofahren aufgebe. Jus war eigentlich richtg glücklich darüber (klar sie kann nich kontrolliern, was passiert, wenn ich im Auto sitzte). Naja haben dann nen Plan ausgearbeitet, wie wir das mit den Kids machen.
Jetzt gehen wir eben zur Schule. Brody findet das klasse, allerdings nörgelt Holly nenbissel rum, aber die gewöhnt sich da schon dran.
Am Mittwoch bin ich dann nachdem Jus die Kids zur Schule gebracht hat (sehr schlau) erst zum Cubbie House gegangen und dann mit Holly zur Schule.
Brody hatte AUS KICK (football) und Holly und ich haben zugeschaut.

Dann sind wir alles zusammen nach Hause, allerdings hatten die Kids nachmal Glück, da Karina (Gabes und Mercias mum) uns auf der hälfte des Weges aufgepickt hat und uns mitgenommen hat.
Donnerstag war dann der erste RICHTIGE walk für Holly. Sind erst zur Schule gegangen und haben Brody abgesetzt und dann hab ich Holly noch nen bisschen auf dem Klettergerüst  in der Schule spielen lassen und dann sind wir wieder nach Hause gegangen.
Das Blöde war nur, dass Holly ca. einen Kilometer bevor wir zu Hause waren gefallen is und ich die wimmernde Holly dann nach Hause tragen durfte.
*lach* Trag mal einer nen 22kg schweres Kind einen Kilometer lang aufem Arm...dazu gesagt, das wir an einer sehr hügeligen Straße wohnen.
Danach war ich dann einfach nur alle und verschwitzt.
Haben dann nen bissel gemalt (unser neustes Hobby ist: ich male irgendwas ab, sagen wir mal ein Bild von Winnie Pooh und Holly malt es aus). Und dann sind wir in den Pool gehüpft und haben nen bisschen Schwimmübungen gemacht- Holly wird immer besser,obwohl ihr schwimmen mehr tauchen mit zwischendurch mal Lufholen ist.
Als wir dann raus aussem Wasser gegangen sind hab ich gesagt, dass Holly dann in die Badewanne gehen soll. Da hat sie dann angefangen rumzujammern, dass sie nich will. Naja hatte nen guten Tag und ausserdem war mir kalt, da hab ich gesagt, dass ich mit ihr in die Wanne hüpfe, davon waar sie vollkommen begeistert und wir haben dann glaub ich 1 Stunde inner Badewanne zusammen gespielt.
Danach habe ich ihr dann das Märchen von Cinderella vorgelesen und dann kamen Jus und Brody nach Hause.
Freitag mussten wir nicht zur Schule gehen, das Jus Brody zur Schule gebracht hat, also waren Holly und ich den ganzen Tag zu Hause.
Haben erst wieder ien bisschen gemalt und dann haben wir ein Zelt in Holly Bett gebaut  und dadrin gespielt.
Das war eigentlich ganz lustig, aber es is schon relativ anstrengend, wenn man zwanzig ist sich durchgehen vorzustellen man würde campen gehen mit seiner Mama.
Naja später kam dann ne Fotografin vorbei, da Jus angeleihert hatte, dass in der Zeitung nen Artikel über das Au Pair Programm geschrieben wird. Waar ganz witzig zu sehen, da Holly erst die ganze Zeit nich mit aufs Foto wollte und nur mir ihrer Mama zusammen was machen wollte und dann ist sie aufgetaut, und war naja wie soll ich sagen...FOTOGEIL...*g*
Haben ganz viele Fotos gemacht zusammen und irgendwann nächste Woche kommt dann ein Artikel inne Zeitung...*jihhha* ich werde berühmt....;)
Naja eigentlich wollte ich das garnicht, aber Jus eben...hatte ich schon erwähnt das sie gerne für andere Leute entscheidet..???
Kontrollfreak sag ich nur.
Abends kam dann Marti vorbei, ein Freund von Paul, und hat bei uns übernachtet. Der war ganz nett, allerdings war es nich so toll, da Paul vor ca drei Wochen die Klotür ausgehängt hat und Marti in Seans Zimmer, das neben meinem ist, geschlafen hat.
Hab mich dann immer extrem beeilt, da wenn an nach unten kommt und die zwischen Tür aufmacht, man einen direkten Blick auf die Toilette hat... aber es is nicht passiert.
Heute ist nun Samstag und ich hab es endlich geschafft den Blog zu schreiben. Heute Abend ist wieder mal nichts los, aber morgen geh ich rüber zu Brynn der hat mich eingeladen vorbeizuschauen...
so werd jetzt mal nach oben gehen die Family is gerade wiedergekommen vom Schuhkauf für Holly...


Hab euch alle schrecklich lieb
Knutscha aus mackay


PS.: Hab mich schon bei neuen Gasteltern für zwei Monate nachmeiner Aupairzeit in Mackay beworben und hab schon zwei zusagen...mal schaun ob ich das mache




Montag, 12. Oktober 2009

NEUNTE WOCHE- Bin ich in Mackay oder in Europa

naja wie schon gesagt am Samstag war ich dann beim River to Reeffestival, da war es relativ langweilig, aber ich hab da nen Mädel und nen Jungen deutsch sprechen gehört und bin dann einfach mal hingegangen und hab die angequatscht. Jenny und Patrick ( so hießen die beiden) kamen aus Frankfurt und Aschaffenburg und sind in Mackay auf Jobsuche gewesen.
Naja hab dann mit denen nen bissel gequatscht und Abends haben se mich zu sich eingeladen (Bulli am Strand).
Saßen dann zusammen am Strand und haben uns nen bissel ausgetauscht was wir schon gesehen haben und so.
Das war ganz nett. Am nächsten Tag war ich dann am Shoal Point Strand hab da nen kleinen Strandspaziergang gemacht und mich inne Sonnen gelegt.
Montag hab ich dann die Kids ganz normal inne Schule und inne Childcare gebracht danach war ich kurz einkaufen, da ich für Paul zum Geburtstag nen Kuchen backen wollte.
Hab da nen paar Leute deutsch sprechen gehört und bin dann natürlich gleich mal wieder hin und hab die angelabert. War ganz nett haben uns nen bissel unterhalten bin dann, aber danach gleich nach Hause gefahren.
Dienstag war dann wieder ganz entspannt war nur am Strand und ich war das erste Mal im Meer schwimmen. Ganz schön warm war das, aber ich hatte zu viel Angst vor den Jelly Fishes, sodass ich nur ganz kurz drin  war. 
Später hatte ich dann den ganzen Abend  mit den Kids zusammen und ich muss sagen das war wirklich gut. Keine besonderen Vorkommnisse und ich bin wirklich froh das nicht was.
Mittwoch hab ich dann gebacken und aufgeräumt und hab Geroff mal wieder besucht,,,,*haha*.

Und Donnerstag war es dann soweit meine Kamera kam endlich an. Hab schon relativ viele Fotos gemacht und danach war ich mit holly im Park und wir haben die Baby Enten gefüttert. 
Als ich Brody abgeholt hab hat Josh mich dann gefragt,ob ich am Wochenende mit ihm und nen paar Leuten Essen kommen  will und danach nen bissel was trinken.
Hab natürlich gleich zugesagt. Freitag wollte ich dann eigentlich mit Holly in die Blue Water Lagoon fahren, aber sie hatte mal wieder nen paar schlimme Minuten, als sie aufräumen sollte, da hab ich gesagt, dass wir nich mehr fahren. Ich belohne sie ja nich, wenn sie mal wieder ausflippt.
Abends war ich dann zu Hause und hatte meine erste Huntsman Spinne im Zimmer. Hab in dem Moment gerade mit Annika telefoniert und hab nur die spinne angeschriehen, dass sie gefälligst sterben soll*g* Naja hat se natürlich nich von selber gemacht, aber ich hab sie dann doch noch getötet und gleich nen Foto als Beweis gemacht, dass die wirklich eklig und auch ganz schön groß sind außerdem wollte ich einfach mal wieder meine Kamera benutzen.
Samstag war dann mein großer Lesetag!!!, das war warscheinlich nicht meine beste Idee, da ich leider ein wenig zu lange in der Sonne war und mein Gesicht verbrannt hab=(=( und das an nem Abend, an dem ich ausgehen wollte.
Naja hab das dann nen bissel übergeschminkt und bin zu josh gefahren, da er mich gefragt hat, ob ich vorher  zu ihm kommen will nen bissel was trinken. Naja hab nichts getrunken, aber war trotzdem ganz nett. Helene kam auch und hat Dennis (einen Work and Traveler aus Holland) mitgebracht.
Der kann zwar nich Deutsch reden, aber es war einfach nett sich mit jemandem zu unterhalten, der auch mittem Fahrrad abends wegfährt ,um in ne Bar zu gehen oder sowas...
Waren dann bei Sam's essen (Erics Vater, der mit seiner Frau Tina bei uns zu Besuch war) und danach erst in ner Sportbar mit live Musik und danach in nem kleinen Club in der Stadt. War wirklich lustig sich mal das Nacht leben in Mackay anzugucken. 

Sonntag war ich dann im Fitnessstudio morgens und hab mich selber ausgesperrt. Zum Glück kam Joyce (unsre Nachbarin) vorbei und hat mich zu sich eingeladen. Hab dann mit ihr knapp zwei Sttunden in ihrer Küche gesessen und gejabbelt. Hab dann Paul seinen Geburtstagskuchen gegeben. Tittenkuchen meinte er dazu nur.

Später hab ich dann nen SMS von Dennis bekomme, ob ich mit ihm annen Strand fahren will. Er hat mich dann um 3Uhr oder so abgeholt und wir sind zusammen zum Strand. War ganz witzig am Strand haben nen viel gelabert und er hat gleich gemerkt, dass ich ne kleine Labertasche bin.




Später kam ich dann nach hause und hab noch nen bissel mit den Kids gespielt und dann mit Mama und Annika telefoniert...


naja und dann war die WOche schon wieder zuende. Aber das Wochenende war wirklich gut, da ich endlich mal Abends weg war. Außerdem glaub ich das ich jetzt mal öfter mit Helen was mache, da sie gesagt hat, dass ich in ihrem Netballteam mitspielen kann, wenn die anderen Spielerinen einerstanden sind.
Naja mal schaun sonst geh ich einfach mit ihr mal nen Kaffee trinken.


So meine Lieben heute is schon wieder Montag und Woche geht bestimmt wieder schnell rum.


Ich vermiss euch alle, aber das wisst ihr ja....!
Hab euch alle ganz dolle lieb!


KussKUSS



Freitag, 2. Oktober 2009

SIEBTE WOCHE- Das Mädel bringt mich noch inne Klapse und ACHTE WOCHE- Die SUPERNANNY



nun ja ich war die letzten Wochen ein bisschen ,,lazy'' kann, aber auch sein das ich einfach zu genervt war, um etwas zu schreiben. Naja ich denke mal  ich fange nach der Geburtstagsparty an.
Den Montag danach ging alles noch gut Brody hatte seinen ersten Tag frei (Schulferien 2 Wochen). Abends kamen dann Mercia und Gabe vorbei für eine Übernachtung und am nächsten morgen wollte die Mama (Karina) uns dann abholen, um zusammen nach Dolphin Heads zu fahren (ein Feriendomizil mit Pool), um dort mit nen paar Mum's und deren Kindern in den Pool zu gehen und Lunch zu haben. Am Montag hat Jus mich dann gefragt, ob ich Holly mitnehmen will oder im CubbieHouse zu lassen will. Ich war natürlich so schlau und sagte sie kann mitkommen, damit sie nichts verpasst. YEAH! Das war die dümmste Entscheidung die ich machen konnte. Als wir dann angekommen waren und alle auf verschiedenen Decken zusammen sahsen und aßen gings dann los. Irgendwann bemerkte ich´, dass Holly mittlerweile die fünfte Süßigkeit ins sich reinstopfte und ich sagte, dass sie keine Süßigkeiten mehr essen darf, da sie schon genug hatte.
Naja auf jeden Fall fing sie da schon an rumzunörgeln.
Dann sagte ich sie solle ins Bad gehen, um sich ihren Schokomund zu waschen. Auf einmal hörte ich nur jemanden aus dem Bad schrein, als wenn er/sie abgestochen werden würde. Wer war das wohl?
Mein kleines Holly Schätzchen (der kleine Teufel). Sie schrie dass sie Hilfe braucht und dann gings los, als ich kam um ihr zu helfen änderte sie ihre Meinung und wollte meine Hilfe nich mehr und schrie und schrie...
So ging es dann eine halbe Stunde weiter ich hab echt alles versucht ich wurde böse, ich hab ruhig mit ihr geredet ich bin einfach weggegangen, aber nichts hat sie vom schreien abgehalten, bis ich soweit war, dass ich geheult hab. Alle anderen Mütter schon voll in Sorge, was ich denn mit dem Kind machen würde, aber als sie sahen das ich heulend aus dem Badezimmer kam war ihnen klar, dass es nich an mir liegt.
Irgendwann is Karina dann rein und dann hat Holly aufgehört.
Naja mein Tag war dann schon fast gelaufen, da alle Mutties um den Pool sahsen und die Kids im Pool Spaß zusammen hatten und ich sahs mit der immer noch schluzenden Holly im Zimmer von Karina und hab Dora the Explorer geguckt. 

Als wir dann wieder zuhause waren gings weiter. Erst haben wir gespielt und dann ging Holly wieder ab. Hab sie dann in ihr Zimmer geschickt. Da is sie dann unter heulen eingeschlafen. Als sie dann wieder aufgewacht ist ging weiter sie hat mir die ganze Zeit Wiederworte gegeben, war heftig zickig und hat überhaupt nich auf mich gehört.
Als Jus nach Hause kam ging es dann nich mehr anders ich musste ihr erzählen, wie Holly abging.
Zusammen haben wir dann beschlossen Holly an die kurze Leine zu nehmen und so streng wie nötig zu sein.
Naja am nächsten Tag gings dann relativ entspannt los. War mit Brody am Strand, wo wir ne Sandburg und ne Sandschildkröte gebaut haben. Ganz schön war das und mit Brody war es sehr entspannend.
An dem Tag ging dann alles gut mit Holly, da sie von ihrer Mama ne ordentliche Standpauke bekommen hat.
Donnerstag war dann Bewährungsprobe für Holly und was macht sie sie spielt ihr Spielchen weiter.
Wir waren erst zusammen mit Brody im Goose Ponds Park und sind einmal rumgefahrne mit den Fahrrädern, also ich zu Fuß und dann waren wir im Park, in dem Holly ihren Geburtstag gefeiert hat und dann gings wieder los und wieder wegen Essen, das Kind akzeptiert einfach kein NEIN.
Naja sie sahs dann irgendwann neben mir auffer Bank und hat geschmollt, während Brody spielen war, als Brody dann gefragt hat, ob wir gehen können hab ich natürlich ja gesagt, da fing sie wieder an zu schreien.
Ich hab sie dann ins Auto gebracht und ihr die ,,stille Treppe'' angedroht...(Lach Amelie die SUPERNANNY). Naja ging dann noch nen bissel weiter, aber zu Hause war alles wieder ok und dann hat Wendy angerufen und gefragt, ob Jess zum spielen rüberkommen kann.  

Das war für mich sehr entspannend, weil die Kids sich besser verhalten, wenn irgendwer anders im Haus ist.
Abends war Jus dann ein wenig verwirrt und dachte wir hätten Mittwoch. Das hieß für sie, das sie vollkommen unvorbereitet für unser Wochenendcamping war. Hölle für Jus;)
Freitag gings dann auf nach Cape Hillsboroght zum campen. Nachdem wir das Zelt aufgebaut hatten und Holly ungefähr 10 Einläufe bekommen hatte, weil sie einfach ,,scheiße'' war, sind wir dann da in den Pool gegangen.



Hab dann am Pool gelesen und Jus is mit den Kids weggegangen.
Abends sind wir dann auf Opposumjagt gegangen und dann war es endlich soweit mein erstes Känguru war direkt vor uns.
Ganz süß mit nem Baby im Beutel, dass rausgeguckt hat.



Naja hatte, aber den ganzen Tag Kopfschmerzen und Bauchweh und hab mich dann am nächsten Tag dazu entschlossen nach Hause zu fahren.
Hatte dann hier zu Haus das ganze Haus für mich allein und hab auffem Sofa gechillt. Glaube das brauchte ich, weil ich Holly warscheinlich sonst irgendwann im Meer erträngt hätte.
Am Sonntag kam die Family dann wieder und ich hab unten mal wieder ne Putzorgier gestartet.


PS: MEINE KAMERA IS IMMER NOCH NICH DA....grrr


Und schon waar es wieder Montag!
War ganz gut, da ich erst um 10 Uhr anfangen musst, so hatte ich Zeit ins Fitnessstudio zu fahren und mich dort anzumelden.
Volltreffer sag ich nur der Trainer Geoff (hört sich an wie Jeff) ist megaheiß!*lach*
Naja hab dann für den nächsten Tag meine erste Trainingsstunde ausgemacht, um 6 Uhr morgens.
Meine Güte!!! War dann mit Brody wieder im Goose Ponds Park. Habe Brot für die Gänse mitgebracht und haben dann die Gänse und Schildkröten im Teich da gefüttert.
Irgendwann sind wa dann wieder nach Hause und haben Holly abgeholt. Mit Holly sind wir dann nochmal Entenfüttern gefahren, um ihr nen Gefallen zu tun. Naja hat nich so ganz geklappt.
Erst hat se mir die ganze Zeit im Park wiederworte gegeben, dann sind wir zu Hause in den Pool gegangen und dann ging richtig los.
Als wir raus gingen wollte sie nich raus und hat das erste Mal nich wirklich auch mich gehört und dann wollte sie nen rennen mit mir die Treppen runter machen. Ich war aber schon unten und sagte, dass ich nich nochmal raufkommen würde und sie sollte runterkommen.
Tja da ging das geschrei wieder los und dann hab ich alles ausgepackt, was Jus gesagt hat, was ich machen soll.
Erst hab ich sie auf die stille Treppe gesetzt, da hat sie dann nich aufgehört zu schreien. Dann hab ich zu ihr gesagt, das ihre Mama mir erlaubt hat ihr den Po zu versohlen und da ich mir die Hände nich schmutzig machen will sagte ich ich mache es mit einem kochlöffel, wenn sie nich ruhig is.
Alles natürlich Tips von Jus...selber würd ich sowas nie sagen...glaub ich. Aber es hat ein bisschen geholfen.
Irgendwann hab ich ihr dann erlaubt, dass sie von der Treppe kommen kann. Tja sie hatte immer noch nich gelernt, dass hieß ab in ihr Zimmer und erst rauskommen, wenn es Abendbrot gibt.
Das hab ich dann auch durchgezogen und dann gings.
Am nächsten Tag war dann wieder nen Tag mit Brody. Sehr entspannend. Erst nen bissel gebastelt, dann haben wir nen Film geguckt und dann sind wir zu Wendy gefahren, damit Brody mit Thomas spielen kann.
Das war sehr schön hab mich gut mit Wendy unterhalten und wir haben zusammen auf Thomas, Jess und Brody aufgepasst, bis Jus mit Holly kam.
Am Mittwoch hab ich dann den Tag richtig vollgepackt für Brody. Erst waren wir am Hafen, dann waren wir in der Blue Water Lagoon (freibad, aber umsonst) und dann waren wir zusammen im Kino und haben ,,UP'' geschaut.
War Abends dann wieder im Fitnessstudio und hab mich nen bissel mit den Leuten da unterhalten, is glaub ich ganz gut, weil da Leute in meinem Alter sind.
Am nächsten Tag war ich dann mit Brody und Holly auf einem Spielplatz und es hat alles Wunderbar geklappt.
Später haben Brody und ich dann Pizza gebacken. Holly wollte keine und haben alle zusammen gespielt.
Am Freitag war ich dann erst mit den Kids in der Blue Water Lagoon und dann sind wir zur Marina gefahren, um mit Jus Fish and Chisp zu essen.
Später haben die Kids und ich dann zusammen das Auto gewaschen und dabei ne mega Wasserschlacht gemacht.
Tja und heute ist Samstag.
Heut morgen war ich am Strand und hab nen Spaziergang gemacht und dann gelesen und später will ich noch zum ,,Reef to River Festival''.
Mal schauen, was der morgige Tag so bringt.
Ach übrigens diese Woche kam der ,,DUSTSTORM'' (Staubstrum) dann auch zu uns.
Nur mal um zu zeigen, wie weit man nur gucken konnte ein paar Fotos.






So und jetzt noch ein sehr schönes Bild von Paul.
Wenn man das sieht, weiß man was das für einer
is.*G*
Paul hat übrigens jetzt bald Geburtstag und wir wollten eingendlich alles zusammen nach Mormba
fahren, um ihn zu überraschen, aber er hat zu Jus
gesagt er will nichts vorhaben an diesem Wochen-
ende, da AFL Grand Finals sind.
*lach*
Die spinnen hier alle mit ihrem Football;)


So ich vermisse euch alle und hoffe ich kann in meinem nächsten Eintag mehr Fotos verarbeiten. Die Kamera ist allerdings immer noch nich da. Langsam geht mir das nen bissel auffen Geist. Ich hab euch alle lieb KUSSKUSS nach Deutschland!!!                                                 EURE AMELIE